Es war eine wunderbare Erfahrung der Gegenwart Gottes:

„Ich möchte mich ganz dolle herzlich bei dir und deinen Mitbrüdern für die wunderschöne Emmausvigil bedanken. Es war der Hammer! Ich war und bin tief berührt.
Danke dass es euch gibt!
Gott schütze euch alle und halte euch fest in seiner Hand.“

Das war nur eine von vielen positiven Rückmeldungen auf die zweite Emmausvigil. Wir haben zusammen moderne Lobpreislieder gesungen, es gab eine Geschichte über Gottes Wirken und eine wunderbare Predigt von Pater Kilian, wie man den Willen Gottes erkennen kann. Die Emmausvigil soll ein Ort der Gottesbegegnung für viele werden. Beten wir, dass Gott seine Gnade schenkt!

Die weiteren Termine der Emmausvigil in diesem Jahr:

  • Palmsonntag, 10.April – 19:00 Uhr
  • 14. August – 19:00 Uhr
  • 27. November – 19:00 Uhr

 

Nicht vergessen: Jesus lebt – und er liebt Dich!

Bild: Zisterzienserpriorat Neuzelle

Teilen macht Freude!

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Jede Spende zählt!

Bauen Sie mit an unserem neuen Kloster.

Spenden